offene Stellen

Zürich

Die Branchen Versicherung Genossenschaft hat sich als Schweizer Versicherer auf Betriebe aus verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Generalistin für alle Versicherungsfragen bieten wir aus unserer Produktepalette passende Lösungen für diverse Branchen an. Motivierte Mitarbeitende setzen sich engagiert dafür ein und halten unser Schiff auf Kurs.

Im Rahmen einer personellen Verstärkung unseres Teams Verkaufssupport suchen wir für unseren Hauptsitz in Zürich eine verantwortungsvolle und initiative Persönlichkeit als

Versicherungsfachperson (m/w/d), 80-100%

Deine Hauptaufgaben

Als Teil eines aufgestellten und dynamischen Teams erwartet dich eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung. Deine Hauptaufgaben umfassen die fachliche Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden wie auch der Broker. Du berechnest, erstellst und überwachst die Offerten und pflegst aktiv den telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt. Dabei sind deine Französisch- und Italienisch-Kenntnisse von Vorteil. In deiner Funktion bist du für die vollständige Vertragsadministration zuständig und erstellst eine allgemeine Risikoprüfung im Rahmen der Annahmerichtlinien. Ergänzt wird dein Tätigkeitsbereich in der Mithilfe von Projekten.

Deine Kompetenzen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Versicherungsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis
  • Sehr gute und fundierte Fachkenntnisse im Unternehmenskundengeschäft
  • Erfahrung in der Brokerbetreuung und Kenntnisse im Underwriting
  • Gewandte Kommunikationsfähigkeit und gutes Verhandlungsgeschick
  • Gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute mündliche und schriftliche Französisch- wie Italienisch-Kenntnisse auf Stufe B2 sind von Vorteil
  • Dienstleistungsorientierte und initiative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denkvermögen
  • Eigenmotivation und Verlässlichkeit

Eine Auswahl der Benefits

  • flexible Arbeitszeiten und mindestens 28.5 Tage Ferien pro Jahr
  • gratis ZVV-Abo für alle Zonen des ZVV-Verbunds
  • überobligatorische Lösungen bei Sozialversicherungen (z. B. Private Unfallversicherung,
    höherer AG-Beitragsanteil bei der Pensionskasse, KTG etc.,)
  • Möglichkeit von Home-Office
  • Förderung und Unterstützung von Weiterbildungen für unsere Mitarbeitenden
  • Gratiskaffee, Tee und Früchte, soviel Du magst

Nutze die Chance, Teil eines sehr erfolgreichen Unternehmens zu werden und gestalte aktiv die Erfolgsgeschichte mit. Wenn du Freude am Umgang mit Kunden hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnissen und Diplomen.

Arbeitsort

Sihlquai 255

8031 Zürich

Deine Kontaktperson

RECOGNITO HR Services
Livio Gerber
Geschäftsleitung

Tel. +41 44 201 08 34

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Persönliche Daten

Vorname, Name

Kontaktdaten

Adresse
E-Mail-Adresse
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen 2. Mal ein.

Dokumente

(Bitte laden Sie hier Ihre Bewerbungsunterlagen hoch)
Click or drag a file to this area to upload.
Ihre Daten werden über eine geschützte SSL Verschlüsselung an uns übermittelt.
Click or drag a file to this area to upload.
Ihre Daten werden über eine geschützte SSL Verschlüsselung an uns übermittelt.
Click or drag a file to this area to upload.
Click or drag a file to this area to upload.